• +49 178-6937548
  • kemp@muko-selbsthilfe.de

Michael Kretschmer und Torsten Bonew sind Schirmherren der 7. Schutzengel-Gala

Michael Kretschmer und Torsten Bonew sind Schirmherren der 7. Schutzengel-Gala

Soeben erreichte uns die tolle Nachricht, dass der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) die landespolitische Schirmherrschaft der 7. Schutzengel-Gala zu Gunsten des Kampfes gegen Mukoviszidose übernimmt. Bereits 2018 ließ es sich Herr Kretschmer nicht nehmen eine Videobotschaft zur 6. Schutzengel-Gala zu senden, da es terminlich Überschneidungen gab, die seine Anwesenheit nicht ermöglichten.

Zu aller Überraschung war ihm die Veranstaltung dann aber doch so wichtig, dass er an diesem Abend noch persönlich erschien, um nicht nur seiner Frau Annett Hofmann Gesellschaft zu leisten, sondern auch unserem Verein und somit allen Betroffenen und Unterstützern eine große Wertschätzung entgegenzubringen.

Es macht uns sehr stolz, dass mit dieser Schirmherrschaft und dem bisherigen Engagement über die politischen Grenzen hinaus, allen Betroffen im Kampf gegen Mukoviszidose eine starke Stimme gegeben wird.

Danke lieber Ministerpräsident Michael Kretschmer! Dies ist keine Selbstverständlichkeit!

Auch die großartige Unterstützung von Torsten Bonew ist mehr als wir zu hoffen gewagt hatten als er bereits im vergangenen Jahr unsere Gala begleitete. Nicht nur dass er am Abend selbst die Menschen im Interview auf sehr sympathische und eloquente Art unterhielt. Auch sein Engagement in der Netzwerkarbeit für unsere Veranstaltung ist seit dem vergangenen Jahr nicht nur eine riesige Unterstützung, sondern eine Ehre und eine Geste, die uns dankbar macht!

Reservieren Sie heute noch Tickets! Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend!

Schutzengel

Schreibe eine Antwort